01511 / 197 66 26 ilja.sabgir@postbank.de

Ein Auszug meiner Kundenstimmen

(Quelle: google & www.immobilienscout24.de)

Olcay I.

Herr Sabgir ist ein durchaus kompetenter Berater! Der Ablauf verlief von Anfang bis Ende reibungslos, welcher auch sehr gut betreut wurde. Bei Fragen, die während der Finanzierungsprozesse aufgetreten sind, war Hr. Sabgir immer zuvorkommend, hilfsbereit uns zu jeder Zeit ansprechbar. Definitiv empfehlenswert! Ebenso besten Dank an Hr. Wiezorrek. Danke und Grüße O.I.

(Google-Bewertung Februar 2024)

Margarita M.

Herr Sabgir wurde uns von unserer Maklerin empfohlen und wir waren mit ihm mehr als zufrieden. Die Kommunikation erfolgte immer schnell und für all unsere Fragen hat er sich immer Zeit genommen. Herrn Sabgir können wir wärmstens empfehlen und danken ihm für die tolle Beratung!

(Google-Bewertung Januar 2024)

Bettina W.

Herr Sabgir ist sehr professionell, die Kommunikation und Betreuung war immer super und sehr schnell. Er hatte auch immer eine schnelle Lösung. Wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und uns in Zukunft wieder an ihn wenden.
Vielen herzlichen Dank nochmal Herr Sabgir.

(Google-Bewertung Januar 2024)

Eric K.

Wir können Herrn Sabgir nur weiterempfehlen. Sympathisch, Kompetent und mit sehr viel Energie und Einsatz bei der Sache. Wir werden uns bei Bedarf auf jeden Fall wieder an ihn wenden.

(Google-Bewertung Januar 2024)

Valentina R.

Sehr kompetent und sehr nett…Mit seiner Hilfe verlief alles problemlos mit dem Papierkram, er war immer erreichbar und hilfsbereit..einfach weiterempfehlen!!!

(Google-Bewertung Dezember 2023)

Clemens M.

Professionell, zuverlässig, äußerst angenehm. Reibungsloser und schneller Ablauf der Finanzierung. Klare Empfehlung! Gerne wieder!

(Google-Bewertung Dezember 2023)

Nico S.

Ilja hat mir ausgezeichnete Zinskonditionen verschafft und zeigte sich als äußerst schnell, zuverlässig und freundlich. Die effiziente Vorgehensweise hat den gesamten Prozess reibungslos gestaltet. Ich kann ihm nur empfehlen!

(Google-Bewertung November 2023)

Süreyya I.

Wir möchten uns herzlichst bei Herrn Sabgir bedanken. Seine Kommunikation sowie Betreuung war immer stets sehr professionell, schnell und verlässlich. Wir haben Dank Herrn Sabgir immer schnelle Lösungen finden können. Wir werden uns auch in der Zukunft an Herrn Sabgir wenden. Vielen Dank!

(Google-Bewertung November 2023)

Manuel K.

Ausgezeichnete Beratung, sehr zuverlässig und ausgezeichnetes Angebot erhalten. Herr Sabgir bietet wirklich einen erstklassigen Service.Gerne wieder, vielen Dank!

(Google-Bewertung November 2023)

S

Der beste Finanzberater den ich bis Jetzt kennen lernen durfte! Sympathisch, Kompetent und Ehrlich, da stimmt das Paket einfach. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

(Google-Bewertung Oktober 2023)

Piotr T.

Ich hatte das Vergnügen, mit Ilja Sabgir zusammenzuarbeiten, um meine Finanzierungsoptionen zu evaluieren und die beste Lösung für meine Bedürfnisse zu finden. Ilja ist äußerst kompetent und erfahren im Bereich der Finanzierung. Er hat sich ausgiebig Zeit genommen, um meine finanzielle Situation zu verstehen und mir maßgeschneiderte Ratschläge zu geben.

Iljas Fachwissen und Engagement sind beeindruckend. Er hat mir geholfen, eine klare Vorstellung von den verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten zu bekommen und mir geholfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Seine Professionalität und Freundlichkeit haben den gesamten Prozess angenehm und stressfrei gemacht.

(Google-Bewertung Oktober 2023)

Blbr

Wir haben Herrn Sabgir durch eine Empfehlung gefunden und waren sehr begeistert und zufrieden von der freundlichen und extrem kompetenten Beratung! Sehr geduldig bei Fragen, nimmt sich viel Zeit um alles aufzuklären. Wir können Herrn SABGIR nur weiter empfehlen.

(Google-Bewertung September 2023)

Lisa W.

Wir haben Herrn Sabgir durch eine Empfehlung gefunden und waren sehr positiv überrascht.

Herr Sabgir ist sehr zuverlässig, kompetent, sehr freundlich und absolut gewissenhaft.
Wir haben bereits ein paar Finanzierungsberatungen hinter uns gehabt bevor wir bei ihm gelandet sind und konnten somit gut vergleichen (Erreichbarkeit, Möglichkeiten, Engagement, Zuverlässigkeit, Kompetenz, Ehrlichkeit, Transparenz etc.) es hat sich definitiv gelohnt und wir können ihn, mit seinem Service nur herzlichst weiterempfehlen. Bei Herrn Sabgir spricht das Gesamtpaket einfach für sich! Vielen vielen herzlichen Dank für die Top Beratung und Begleitung!

(Google-Bewertung August 2023)

Swetlana W.

Herr Sabgir ist jeden Stern wert! Kompetente und umfassende Beratung und Begleitung während der Finanzierung. Auf jede Frage bekommt man eine Antwort, die man auch versteht und man wird über jeden Schritt informiert. Herr Sabgir ist sehr hilfsbereit, freundlich, ruhig und souverän, in dem was er tut. Wir sind sehr froh, Dich kennengelernt zu haben, Ilja! Vielen lieben Dank!

(Google-Bewertung August 2023)

Jessica R.

Herr Sabgir ist extrem zuverlässig und immer sehr schnell, vertrauenswürdig, überaus engagiert und hilfsbereit. Er hat uns sehr ausgiebig beraten und jederzeit geduldig alle Fragen beantwortet, war proaktiv, hat immer schnell reagiert, war im ständigen Austausch mit den anderen Beteiligten (Verkäufer / Banken. etc.). Wir hatten mit ihm quasi eine rundum-sorgols-Begleitung in einem Thema, das für uns bis dahin völlig fremd und undurchsichtig war – sogar abends oder am Wochenende. Wir können ihn wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen und waren sehr sehr glücklich, ihn während des gesamten Prozesses an unserer Seite zu haben!!! 🙂 Hiermit auch nochmal vielen lieben Dank!

(Google-Bewertung August 2023)

Nik T.

Ich bin begeistert von der freundlichen und extrem kompetenten Betreuung! 

(Google-Bewertung Juni 2023)

Daniel T.

Super Beratung, sehr kompetent und sehr geduldig bei Fragen.

(Google-Bewertung Juni 2023)

Sergio P.

Großartige Beratung! Nimmt sich die Zeit um alles aufzuklären, ist auch mega transparent und zeigt alles was er macht. 1A, kann den Service nur weiterempfehlen!!

(Google-Bewertung Juni 2023)

Sheep W.

Sehr gute Finanzberatung , Super starke Arbeitsfähigkeit und vertrauenswürdiger Wert!

(Google-Bewertung Februar 2023)

Christian B.

Herr Sabgir beschäftigt sich intensiv eine passende Baufinanzierung anzubieten. Dabei wurden uns verschiedene Möglichkeiten dargestellt und konnte uns auch Abseits der Finanzierung sehr gut beraten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

(Google-Bewertung April 2022)

Slvia T.

Uns wurde Herr Sabgir wärmstens empfohlen und das möchten wir hier gerne auch tun!
Vom 1. Kontakt an haben wir uns sehr aufgehoben gefühlt. Herr Sabgir ist absolut kompetent und hat für jede Frage – egal wieviele – immer eine passende Antwort. Nachdem eine Finanzierung nichts Alltägliches ist, haben wir viel Orientierung und Sicherheit durch die Beratung erfahren. Sofern wir wieder finanzieren, werden wir ihn auf alle Fälle kontaktieren. Was ich noch sagen mag ist, obwohl ich Mitarbeiternachlass bei einer Bank bekommen hätte, haben wir uns für Herrn Sabgir entschieden, soviel dazu 🙂

(Google-Bewertung März 2022)

Frau Maria N.

Toller Service. Ohne seine schnelle Reaktion und Unterstützung hätten wir vermutlich nicht den Zuschlag für unsere Immobilie erhalten.

Herr Sabgir hat sich anschließend ausführlich um unsere Baufinanzierung gekümmert. Selbst auf lange E-Mails mit vielen Rückfragen zum Angebot hat er schnell und verständlich geantwortet. Die Angebote insgesamt haben die unterschiedlichen Bedarfe super aufgezeigt, sodass wir gut vergleichen konnten (günstigstes, flexibelste, größte Sicherheit, höchster Steuervorteil, beste Planbarkeit usw.)

Wir waren sehr zufrieden und können ihn absolut weiterempfehlen. 

(Google-Bewertung Dezember 2020)

Herr Daniel P.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.

Perfekte Finanzierung für uns.
Fachlich alles bestens und Ilja ist komplett auf unsere Wünsche und Verhältnisse eingegangen.
Nächste Finanzierung sicher wieder über ihn.

Weiter so. 

(Google-Bewertung November 2020)

Herr Mr. M.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.

Sehr kompetent und sympathisch.
Man fühlt sich verstanden. Herr Sabgir hat sich immer sehr viel Zeit genommen und die Finanzierung auf unsere Wünsche angepasst.
Ich kann Herr Sabgir mit reinem Gewissen weiterempfehlen.

(Google-Bewertung November 2020)

Frau Radmila K.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.

Herr Sabgir ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen und wir haben Ihn auch schon weiter empfohlen. Kompetent, schnell und dazu sympathisch und freundlich. Top!

(Google-Bewertung November 2020)

Herr Dejan K.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.

Herr Sabgir ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Berater, der auf alle Fragen individuell eingeht und Lösungen findet . Auch löst er Anliegen sehr schnell und zuverlässig. Einfach super!

(Google-Bewertung November 2020)

Herr Cristiano F.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Herr Sagbir hat mir das möglich gemacht, was meine Hausbank und viele andere namenhafte Banken nicht umsetzen wollten. Er ist darauf eingegangen was ich brauchte und hat zugehört. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

(Google-Bewertung November 2020)

Frau Dane F.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Herrn Sabgir kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren zusammen. Herr Sabgir bildet sich ständig fachlich weiter und ist auf dem laufenden Stand der Dinge. Herr Sabgir ist engagiert, ehrlich und redlich. Er sagt dem Kunden klar wenn etwas nicht geht ohne lange um den heißen Brei herum zu reden. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit.

(Google-Bewertung November 2020)

Herr Danny H.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Qualität

Sehr gute Beratung. Nimmt sich Zeit um die Situation des Kunden genau zu verstehen und berät über den Tellerrand hinaus.
Wir hatten eine komplexe Finanzierungsgestaltung die aber sehr genau erklärt wurde.

(Google-Bewertung November 2020)

Frau Swantje F.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

(Google-Bewertung November 2020)

Herr Andrzej B.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

(Google-Bewertung November 2020)

Herr Thomas H.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr kompetent und sympathisch. Nimmt sich viel Zeit. Wir sind absolut zufrieden mit unserer Finanzierung und der vorherigen Beratung und können Herrn Sabgir nur weiterempfehlen!

(Google-Bewertung November 2020)

Frau Anke A.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr gute Beratung und immer eine Hilfe bei Finanzfragen, Bezuschussungen usw. . So klappt das Haus kaufen. Danke!

(Google-Bewertung November 2020)

Herr Max G.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Ein sehr kompetenter Berater dem es wichtig ist, dass man als Kunde alles versteht und das alle Wünsche abgedeckt sind! Herr Sabgir nimmt sich viel Zeit und erklärt dieses komplexe Thema in angenehmer Art und Weise.
Herr Sabgir konnte uns mit einem guten Finanzierungskonzept und sehr guten Konditionen überzeugen. Durch ihn konnte eine Finanzierung mit Berücksichtigung unserer Wünsche realisiert werden.
Durch hervorragende fachliche Beratung fühlt man sich gut aufgehoben.
Wir können Herrn Sabgir nur weiterempfehlen und haben das auch schon getan. Auch unser Bekannter war sehr zufrieden.

(Google-Bewertung November 2020)

Herr Rudolf G.

 Danke für die Baufinanzierungsberatung. War wirklich gut!

(Google-Bewertung November 2020)

Frau Marija N.

Sehr gute Erfarung , exzellenter Berater. Herr Sabgir ich bin zu Ihnen lebenslang dankbar (23.03.2018)

Frau Sandra Z.

Wir können Herr Sabgir sehr empfehlen. Auch wenn leider nicht das richtige Angebot dabei war, so haben wir uns immer sehr wohl gefühlt. Hr. Sabgir war stets erreichbar. Er ist ein sehr freundlicher und sympathischer Berater. Er versucht alle Wünsche und Vorstellungen die man hat in ein Paket zu packen. Vielen Dank Herr Sabgir für die freundliche Betreuung und Unterstützung. (24.01.2018)

Frau Carina D.

Sehr freundlich, setzt alle Hebel in Bewegung um wünsche zu erfüllen! Äußerst kompetent. Ich wurde sehr gut beraten. (17.11.2017)

Herr Wolfgang H.

Sehr freundlich und zuvorkommend, findet immer eine zufriedenstellende Lösung. (08.02.2017)

Herr Kamper K.

Tolle berater einfach freundlichen immer hilfbereit immer ereichbar sehr empfehlenswert weiter so. (26.11.2016)

Herr Thomas G.

Nach meiner Online-Anfrage konnte sehr schnell ein Beratungsgespräch vereinbart werden. Während der Beratungsgespräche war Herr Sabgir stets ein kompetenter und angenehmer Ansprechpartner, der individuell auf meine Anliegen eingegangen ist. Er hat das perfekte Angebot für mich erstellt und insgesamt lief alles professionell und zielführend ab. Vor allem war er stets jederzeit telefonisch erreichbar oder Emailanfragen meinerseits wurden schnell und adäquat beantwortet. Ich kann Herrn Sabgir uneingeschränkt weiterempfehlen. (06.10.2016)

Frau Sansra B.

Herr Sabgir kann ich jedem empfehlen, alles ist sehr gut gelaufen und auch schnell. Herr Sabgir ist ein sehr kompetenter und sympathischer Berater und ich bin sehr dankbar, was er für mich gemacht hat.. Dankeschön für alles .. (15.09.2016)

Frau Oksana S.

Man füllt sich gut aufgehoben. (10.08.2016)

Herr andreas d.

wir können nur danken und sagen wir wurden noch nie so gut betreut. uns blieben keine Fragen übrig. es hat mehr als reibungslos geklappt würde es mehr Sterne geben würde wir diese auch vergeben. (22.07.2016)

Frau tamara l.

Sehr netter kompetenter Berater,immer erreichbar auch außerhalb der Geschäftszeiten und ruft immer gleich zurück.Nur weiter zu empfehlen. (17.06.2016)

Herr Nemanja M.

Berater ist zu Hause gekommen und hat volle Stunde mit mir diskutiert. Ich finde ihn sehr nett und kompetent. (17.04.2016)

Frau Jelena R.

Sehr kompetent und kundenfreundlich! (23.03.2016)

Herr Robert M.

Wir hatten in letzter Zeit mit einigen Finanzberatern zu tun….und wir müssen sagen, keiner war so freundlich, kompetent und hilfsbereit wie Herr Sabgir. Herr Sabgir hat sich viel Mühe gegeben und das perfekte Angebot für uns gefunden. Bei Rückfragen ist er stets für uns erreichbar und hat ein offenes Ohr. Wir können Herr Sabgir auf jeden Fall weiterempfehlen. (02.03.2016)

Frau Sabrina S.

Herr Sabgir hat uns geholfen das unmögliche möglich zu machen. Sehr vertrauenswürdig und immer darauf bedacht schnell und den wünschen entsprechend eine Lösung zu finden. Nur zu empfehlen !!! (16.01.2016)

Herr claus h.

Kundenorientiert,sachlich,sehr vertrauenswürdig,persönlich sehr angenehm. (15.12.2015)

Herr David G.

Mit Herrn Sabgir konnte ich nach meiner Online- Anfrage kurzfristig einen telefonischen Beratungstermin ausmachen,er war während der Beratungsgespräche zu jeder Zeit ein sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner, der sich auch Zeit nahm sich persönlich mit mir als Kunden zu beschäftigen. Die Beratung erfolgte immer sehr professionell und zielführend,daher kann ich Herr Sabgir uneingeschränkt weiterempfehlen. (04.12.2015)

Frau Nadine L.

Herr Sabgir, ist ein sehr kompetenter und sympathischer Berater der einem nichts aufdrängen möchte. Er geht auf die individuellen Bedürfnisse und Situation ein und denkt auch die Zukunft seiner Kunden. Herr Sabgir ist sehr empfehlenswert. (06.11.2015)

Frau Beate J.

Sehr empfehlenswert und Abends lange erreichbar. Kompetent und sehr freundlich. (08.09.2015)

Frau Mary-ann G.

Ein Berater der alles mit top Konditionen ermöglicht! Finanzberater Nummer eins!!! Nur zu empfehlen!! Dank Ilja S. können wir unsren Traum vom Haus bald verwirklichen!! (03.09.2015)

Herr Ulrich-Georg A.

Sehr gute und schnelle Betreuung auch über den Abschluss der Finanzierung hinaus. So stelle ich mir eine Finanzberatung vor. (31.08.2015)

Herr Michael S.

Herr Sabgir ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater. Wir werden sicherlich noch weitere Maßnahmen abstimmen. (11.08.2015)

Herr Jan M.

Sehr freundlich und kompetent, leider zu selten in der Branche, aber Herr Sabgir vereint dies und arbeitet höchst professionell. Weiter so! (04.08.2015)

Herr Christian E.

Herr Sabgir ist in positiver Weise bestrebt Kunden für sein Haus zu gewinnen. Dabei kommen auch überraschende Konstellationen heraus, die jedoch (bislang) immer lohnen überdacht zu werden. Ein Termin kann aus meinen Erfahren heraus lohnen. Herr Sabgir ist bestrebt dem Kunden das Gefühl zu geben, positiv beraten zu werden ohne den Beigeschmack zu vermitteln, dies nur aufgrund seines Berufes zu tun zu müssen und dazu eine ausreichende Menge Verträge unterzeichnet zu bekommen. Wir werden unsere Zusammenarbeit mit der Postbank aufgrund der positiven Erfahrungen jedenfalls erweitern. (22.07.2015)

Frau Nicole B.

Herr Sabgir hat es nicht nur geschafft unsere Erwartungen zu erfüllen, er hat sie übertroffen. In Eigeninitiative hat er uns ein Angebot unterbreitet, das unsere Anforderungen übertroffen hat. Er steht uns bis heute mit Rat und Tat rund um die Uhr zur Seite. Zusätzlich liegt der Finanzierungszins weit unter dem, was uns andere Anbieter angeboten haben – teilweise um 50 % weniger. Die Laufzeit entspricht unseren Erwartungen und nicht nur, dass wir eine Zinsbindung über 10 Jahre haben, in 10 Jahren bekommen wir einen niedrigeren Zins für die Restlaufzeit. Herr Sabgir hat dabei alle unsere Wünsche berücksichtigt und in der Beratung angesprochen. Probleme sind daher erst gar nicht entstanden, wobei wir sicher sind – er hätte auch diese schnell gelöst. Alle unsere Fragen wurden umgehend beantwortet. Wir können Herrn Sabgir wärmstens weiterempfehlen und werden auch in Zukunft seine treusten Kunden sein. Familie Bühler (03.06.2015)

Schnellkontakt:

Leave this field blank
×